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Bauleiter*in Mängelmanagement (m/w/d)

  • Meyer Hochbau GmbH & Co. KG
  • Firmenzentrale
  • HB Braunschweig
  • HB Hamburg
  • Vollzeit
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Seit über 160 Jahren ein leistungsstarker Partner am Bau

Gestern wie heute steht die Unternehmensgruppe Meyer für hohes Engagement und langjährige Erfahrung in allen wesentlichen Baubereichen. Unser Tätigkeitsfeld ist der Tief-, und Straßenbau, Erd- und Grundbau, Hoch-, und Ingenieurbau, der Schlüsselfertigbau, die Planung von Bauprojekten sowie die Projektentwicklung. Unser weitreichendes Know-how in diesen Bereichen stellen wir unseren Bauherren gerne zur Verfügung.

Zur Unterstützung unseres Bereichs Hochbau suchen wir an den Standorten Hamburg, Uelzen, Braunschweig oder Berlin eine*n Bauleiter*in Mängelmanagement (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben – das erwartet Sie:

  • Identifizierung, Dokumentation und Verfolgung von Mängeln während des Gewährleistungszeit
  • Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern wie Nachunternehmern, Architekten, Bauherrn bis hin zur erfolgreichen Beseitigung von Mängeln    
  • Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Vorschriften
  • Berücksichtigung von Gewährleistungsfristen
  • Freigabe für die Abrechnung bei erfolgreicher Mängelbehebung
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Prävention von Mängeln und der kontinuierlichen
  • Verbesserung des Bauprozesses
  • Mängelmanagement mit docma MM
  • Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs unter Berücksichtigung der Vertragskenntnisse
     

Ihre Erfahrungen – das bringen Sie mit:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfolgreich abgeschlossene*r Techniker*in oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Baubereich und in der Mängelbeseitigung
  • Einen Führerschein der Klasse B, sowie Kenntnisse in VOB
  • Wirtschaftliches und vorausschauendes Denken
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Freude und Begeisterung für diese Aufgabe sowie die Arbeit im Team

Ihre Vorteile – das bieten wir Ihnen:

  • Für Ihre Basis: Tarifliche Bezahlung, 30 Tage Urlaub, anteiliges 13. Gehalt und Urlaubsgeld, Sonder- und Jubiläumszahlungen sowie flache Hierarchien in einem wertschätzenden, familiären Umfeld
  • Für Ihre Perspektiven: Eine unbefristete Festeinstellung, individuelle Förderung bspw. durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen mit Aufstiegsmöglichkeiten und ein Prämienprogramm für Verbesserungsvorschläge
  • Für Ihre Zukunft: Zusätzliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, langfristige Anstellung in einem kontinuierlich wachsenden und sicheren Familienunternehmen
  • Für Ihr Wohlbefinden: Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, persönlicher Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), vergünstigte Sportangebote durch Hansefit-Programm, regelmäßige Firmenevents und eine moderne Büro- & IT-Ausstattung
  • Für Ihren Freiraum: Kurzer Freitag, Sonderurlaubstage, attraktive Rabatte bei Top-Marken, Fahrrad- & E-Bike-Leasing und die Förderung von ehrenamtlichem Engagement durch unser Meyer-Helden-Programm

Jetzt möchten Sie auch ein*e Meyer werden?

Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Klicken Sie dazu den „Jetzt bewerben“-Button.

Wir freuen uns auf Sie!
  • Berit Pachali
  • Personalsachbearbeiterin Personalbetreuung
  • 0581/8848-454
  • Britta Gleiß
  • Bereichsleiterin

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